auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Barntrup.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie über die Arbeit der SPD in Barntrup informieren. Aktuelles, Veranstaltungen, sowie Kontaktadressen aller SPD-Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in Vorstand und Fraktion sind auf dieser Homepage zu finden.

Demokratie lebt vom mitmachen und mitdiskutieren. Nur eine lebendige Demokratie ist in der Lage, gesellschaftlichen Zusammenhalt und das nötige Vertrauen in die Politik zu gewährleisten.

Es grüßt herzlich, Hardy Friedrich
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Barntrup

Neuauflage des SPD Bouleturniers am Sonneborner Niederen Kamp

(Kommentare: 0)

Es ist bereits gute Tradition, dass sich Teams aus den Sonnebroner Vereinen und Freundeskreisen am Niederen Kamp einfinden, um sich im Wettkampf beim Boulespiel zu messen.

Auf Initiative der SPD und den Rats- und Fraktionsmitgliedern Regina Reuschel, Jürgen Müller und Ulrich Kollekowski wurden wieder in geselliger Runde die Kugeln geworfen. Insgesamt starteten 12 Teams.

Jugendorganisation der SPD (JUSOS) in Nordlippe neu gegründet

(Kommentare: 0)

Im Frühjahr haben sich Jugendliche in Barntrup getroffen um gemeinsam eine Juso Arbeitsgemeinschaft für den Bereich Nordlippe zu gründen. Die Gründungsmitglieder kommen aus Barntrup, Extertal und Kalletal. Gemeinsam möchten Sie die SPD Jugendorganisation im lippischen Norden neu aufbauen und viele Jugendliche für eine Mitarbeit begeistern.

Wichtige Links